Betriebsausflug 2018

Das IMM steigt hoch hinaus.

Es ist Mittwoch 08:45 Uhr und die IMM Mitarbeiter warten auf den Shuttlebus, der sie zum Kletterwald Aachen bringen soll, denn dieses Jahr haben sich die Mitarbeiter für einen Ausflug in der Natur entschieden.

Am Kletterwald angekommen ging es direkt mit einer Sicherheitsanweisung durch Klettertrainer los. Nun konnten sich unsere Mitarbeiter Herausforderungen in verschiedenen Höhen und Schwierigkeitsgraden stellen. Das Highlight des Kletterwalds ist der Mini-Bungee-Jump aus 16 Meter Höhe, welchen das IMM mit größter Freude genossen hat.

Da das Klettern nicht nur viel Überwindung kostet, sondern auch Energie, ging es nach dem Klettern ins Restaurant „Gut Entenpfuhl“.

Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern, die dabei sein konnten und freuen uns schon auf das nächste Jahr!