Einladung zur Weihnachtsfeier 2018

Herzlich laden wir unsere Kolleginnen, Kollegen, Freunde und Förderer zur diesjährigen Weihnachtsfeier ein!

Die Feier wird am 20. Dezember 2018 um 15:00 Uhr im IMM Seminarraum mit einem weihnachtlichen Empfang mit Kaffee und Kuchen stattfinden. Für den Empfang freuen wir uns über Spenden in Form von Gebäck, Kuchen oder sonstigen Süßspeisen. Nach dem gemeinsamen Abendessen wollen wir die Feier mit einem Besuch zum Aachener Weihnachtsmarkt ausklingeln lassen. Der Weihnachtsmarkt ist der perfekte Treffpunkt für diejenigen die zu einem späterem Zeitpunkt dazustoßen wollen. Wir treffen uns am Öcher Glüchweintreff.

Um eine vorherige Anmeldung bei Martin Heller wird gebeten: heller@imm.rwth-aachen.de.

Wir freuen uns auf eurer zahlreiches Erscheinen und auf ein schönes Fest!